11.6.08
Ich muss nächste Woche auf Dienstreise gehen. Das passt eigentlich nicht zu meiner Plannung. Hab noch viel zu tun. Muss noch packen und meine Geburtstag/Abschieds party organisieren. Schlimmste ist, dass ich alleine fahren muss. Ich würde gerne meine letzten Tagen in Deutschland mit der Leute hier verbringen und nicht irgendwo im Wald sitzen und Laser justieren.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
1 comment:
nen, balik msia nnti, gimme2 ring!
Post a Comment